Startseite
Haus
Allgemein
Innenbereich
Umgebung
Bilder
Preise / Belegung
Kontakt
Anfahrt
Gästebuch
Impressum / Datenschutz
       



Unser Naturstammhaus ist Bestandteil unserer großen Gartenanlage und befindet sich in der Nähes des Haupthauses. Parkmöglichkeiten bestehen direkt am Haus.

Der Garten zeichnet sich durch natürlichen Baumbewuchs aus. Baumsorten wie Birne, Apfel, Kirsche, Zwetschge, Nußbaum bringen Leben in unseren Garten. In der Blütezeit ist das Spektrum an Geruch und Farbe ein wahrer Genuss.

Die Liegewiese unter alten Bäumen lädt zum entspannten Nichtstun ein.
Liegestühle, Liegen und Hängematte stehen natürlich kostenlos zur Verfügung.

Auch unseren gefiederten Freunden stellen wir eine Vielzahl von "Häuschen" kostenlos zur Verfügung. Speziell Blaumeisen, Kohlmeisen, Sumpfmeisen, Kleiber, Amsel, Baumläufer, Specht, Star sind ständig bei uns zu Gast.

Unsere kleine Teichanlage mit gesonderten Gartenhäuschen war Ergebniss unseres ersten Bestrebens auch bei schlechter Witterung eine Unterkunft im Garten zu besitzen.





























 
   
   
   
Top